Die AÜG Arbeitnehmerüberlassungsgesellschaft

DIE AÜG​

Die Arbeitnehmerüberlassungsgesellschaft

Unser Unternehmen wurde 2008 als Kommanditgesellschaft gegründet, um neue Wege im Bereich Personaldienstleistungen zu gehen.

Komplementär ist die ORTOLAN Kapazitäts- und Dienstleistungs GmbH. (ortolan.info) Bei uns geht es natürlich in erster Linie um Arbeitnehmerüberlassung und Arbeitsvermittlung. Jedoch konzentrieren wir uns zudem auf die Weiterbildung unserer Bewerber und Mitarbeiter. Hierbei ist uns wichtig Perspektiven aufzuzeigen. Nicht selten gibt es Berufsgruppen, die weitestgehend unbekannt sind, jedoch dringend Unterstützung benötigen. In Zusammenarbeit mit unseren Bewerbern, Mitarbeitern, Kunden, Bildungsstätten und der Arbeitsagentur schaffen wir hier eine Symbiose um erstens Menschen in Arbeit zu bringen, oder bei der beruflichen Umorientierung zu unterstützen und zweitens unseren Kunden qualifiziertes Personal zur Verfügung zu stellen. Auch unsere Geschäftsführung mit den jeweiligen Niederlassungsleitern und Disponenten wird weitergebildet. Dies umfasst im Wesentlichen Gesetzesänderungen, Tarifverträge, sowie die Umsetzung des Arbeitsschutzes. Unter anderem deshalb erhielten wir 2012 die unbefristete Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung von der Arbeitsagentur Kiel verliehen. Die AÜG verfügt zudem über ein Qualitätsmanagement und arbeitet mit modernster Branchensoftware. In unserem AÜG-Jobportal (personalfreund.de) findet man zudem die aktuellen Job- Aus- und Weiterbildungsangebote.

WARUM WIR

Langjährige Erfahrung, Hohe Qualitätsstandards, modernste Branchensoftware.

Hohe Standards

Als erfahrener Personaldienstleister verpflichten wir uns zu hohen Standards, von denen du als Mitarbeiter profitierst.

Was dich erwartet

AÜG bedeutet für dich einen unbefristeten Arbeitsvertrag im familiären Umfeld mit abwechslungsreichen Einsätzen

Weiterbildung/Qualifizierung

Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung. Gehaltssteigerung durch Qualifikationen.